Unsere DNA steckt in unserem Namen – Einerseits der Anspruch, exzellenten kreativen Nachwuchs auszubilden, andererseits als Kader das Familiengefühl zu stärken, welches sich seit Jahren immer mehr zu einem Netzwerk der deutschen Werbewelt zusammenfügt – zur „Kader-Family“!
Und wer heute schon die Kreativelite von morgen ausbildet, muss immer weiter denken, immer wieder neu denken, um mit seinen Lehrinhalten zukunftsfähig zu sein.
Genau das gilt auch für unser Workshop-Konzept ! Deshalb bieten wir nur Weiterbildungsseminare an, deren Inhalte sich an der Zukunft der Kommunikation orientieren : Agile Arbeitsformen, künstliche Intelligenzen, ständig wechselndes Medienkonsumverhalten, neue und ungeahnte Einflüsse auf die werbliche Kommunikation — und was da noch so kommen wird. Und das nur von Dozenten, Coaches sowie Trainern, die unsere DNA in sich tragen !
Daniela Poppema & Claudia Rogge
Eine neue Ära in der Arbeitswelt erfordert neue Regeln und ein achtsames Verständnis für erfolgreiche Teamarbeit. Dazu braucht es ausgebildete Coaches und Trainer, die auch jahrelange Praxis in Teamführung und Personalentwicklung mit in die Trainings und Workshops einbringen.
Claudia Rogge
Agile Coach, Kommunikationswissenschaftlerin mit langjähriger Erfahrung in der Leitung von Teams in künstlerischen Präsentationen und Gestaltungen.
Daniela Poppema
Systemischer Coach, Trainerin, Dozentin mit langjähriger Erfahrung in Teamführung als Kreativdirektorin in der Kommunikationsbranche.
Bjorn Burkey
Künstliche Intelligenz ist der innovative Treiber in der Werbung – ein essentielles Werkzeug für Kreative. Die rasanten Fortschritte der KI sind nicht aufzuhalten. Als erfahrener Profi und Dozent zeigt Björn Burkey in seinen Vorlesungen und Workshops, wie diese Zukunftstechnologie unter ständiger Berücksichtitung neuer Levels für alle zugänglich wird.
Björn Burkey
Creative AI Coach, Trainer, Dozent und Vordenker neuer KI Konzepte für die Kommunikation von morgen. Durch seine umfassende Berufserfahrung als internationaler Creative Director und Creative Consultant kennt Björn alle Anforderungen an KI Tools, um die Kommunikation im Marketing- und Agenturalltag für die Zukunft zu wappnen.
Thomas Neubner
Im Hinblick auf die nachfolgenden Generationen muss Werbung völlig neu gedacht werden. Andere Sprache, anderer Medienkonsum und Einsatz von KI bringen uns mit herkömmlichen Marketing- und Werbewissen an unsere Grenzen. Deshalb braucht es Spezialisten mit “Insight“-Wissen, die uns weiterhelfen.
Thomas Neubner
Bekannt aus namhaften TV- und Printmedien : Als profilierter Kommunikationswissenschaftler, Trendforscher und PR-Experte weiß Thomas Neubner um die spezifischen Ansprüche der Generation Z und Alpha an moderne Kommunikation und lanciert seit Jahren erfolgreich Markenwelten in den Neuen Medien.
Photo by Eleni Afiontzi on Unsplash